Transport von Fiumicino / Rom nach Schönried

Nach Google ist die Strecke von Fiumicino nach nach Schönried 940 km. Und das auf einer Strase wo ein LKW mit Teifganganhänger fahren kann. Als einziges Hinderniss erwiess sich im Nachhinein, der schweizer Zoll. Dieser Teil der Geschichte bleibt unter uns und wird nicht veröffentlicht. Aber was erzähle ich hier, unter dem Menupunkt Gallerie / Album ist der Vorgang des Transportes von Ægir ausführlich beschrieben.
Björn der Chauffeur hat einen super Job gemacht und Ægir heil nach Schönried transportiert. Auch den zum Teil schneebedeckten Simplonpass konnten Ihn nicht aus der Ruhe bringen.

2017-04-27 10.45.56.jpg
Ladevorgang in Fiumicino. Giuliano’s Leute machen das im Gegensatz zu uns, nicht zum ersten mal.

 

2017-04-28 15.31.21.jpg
Fahrt über den verschneiten Simplonpass. Was hat sich Ægir sich dabei gedacht?
2017-04-30 01.30.29.jpg
Ankunft im ebenfalls verschneiten Schönried. 
2017-04-29 09.01.20.jpg
Ablad in Schönried. Am Morgen vom 29.04.2017

Alles in Allem eine gelungene Projektphase.

Thomas Frautschi – Züger


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s