Die Fugen werden dicht

IMG_6484
Dieses Bild wurde am 19.03.17 in Rom gemacht. Die offene Plankenfuge ist deutlich zu erkennen.
2018-01-30 13.41.20
Dieses Bild habe ich Heute am 30.1.18 gemacht. Die feuchten Witterungsverhältnisse bekommen dem Holz vom Rumpf gut. Die Planken quellen langsam und die Fugen dazwischen gehen zusammen. Auch für mich erstaunlich wie viel die Planken noch quellen.

Diese Tatsache bestärkt mich, die Fugen aus zu fräsen, und mit eingeleimten Leisten die Fugen abdichten. Dass die Fugen nun fast zusammen sind, kann man davon ausgehen, das die einzelnen Planken nicht mehr ausweiten. Und so kommt das mir gelegen und die Entscheidung ist auch gemacht; die Fugen werden gefräst.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s