Ægir bekommt ein Dach und Wände

Ægir war bisher nicht gerade verwöhnt mit dem Schutz vor Witterung. Und eigentlich hat es auch kein Schaden angerichtet. Aber das ewige abdecken und wieder zu decken machten die Arbeiten etwas mühsam  und nahm wertvolle Arbeitszeit in Anspruch. Was eigentlich von allem Anfang an gedacht war, konnte ich diesen Sommer an die Hand nehmen und baute mit meiner Familie an dem Dach und an den Wänden um unsere Ægir. Und da auf dem Areal von unserem Betrieb eine wichtige Änderung vollzogen wurde, wurde der Weg auch frei um das best. Dach zu verlängern und rings um Ægir Wände zu bauen.

 

Das ist der Plan.
img7

 

Und das die Ausführung.

Die Fertigstellung wird noch etwas warten müssen. Der „Patient“ ist jetzt vor Witterung geschützt und kann weiter „behandelt“ werden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s